Habe euch gefunden
Moderator: rist
- Shaunie
- Name des Mopses: Kyla (im Herzen)
Re: Habe euch gefunden
Bitte schön, jetzt kannst du auch ganz offiziell loslegen...
...und schreiben was das Zeug hält oder vielmehr die Tastatur!

In loving Memory of Kyla...
24.11.06 - 24.11.23
24.11.06 - 24.11.23
Wurde hier was geändert? Ich komme nicht mehr rein :?:
FamilieMops
FamilieMops
- Shaunie
- Name des Mopses: Kyla (im Herzen)
Japp, @FamilieMops...das Forum ist ganz neu...
...um ganz offiziell hier auch schreiben zu können, müsst ihr euch mit euren Zugangsdaten registrieren! Dann ist die Anmeldung auch abgeschlossen...

In loving Memory of Kyla...
24.11.06 - 24.11.23
24.11.06 - 24.11.23
- Peggy_M
- Administrator
- Name des Mopses: Rodney
- Name des 2. Mopses: Gizmo
Bitte registriere dich einmal neu. Leider konnten wir die Anmeldedaten nicht übernehmen, als wir das Forum neu gemacht haben.FamilieMops hat geschrieben: ↑Do 30. Mär 2023, 13:13 Wurde hier was geändert? Ich komme nicht mehr rein :?:
FamilieMops
- Inge Thelen
Heute am 8.2.2007 erblickte der A-Wurf Little Lions das Licht der Welt, das sind 18 Jahre Little Lions, 6 Generationen kleiner Löwen. Marie in der Mitte war mein erster Mops und die Stammmutter, Ihre Tochter Bubbles oben links hat mit ihren beiden Töchtern Hildegard und Josephin die Zucht weitergeführt.
Nanna-Xena unten links ist zwar zugekauft, aber dafür hat Mattis, Josephines Sohn, mit ihr zusammen die Löwen in die nächste Generation geführt. Pauline, ihre Tochter, ist nun die Mutter der 6. Generation Little Lions: Susanna, unten rechts.
Und Utlinde, Susannas kleine Schwester, und nicht zu vergessen Thilda, Nanna-Xenas Tochter und somit Paulines Halbschwester, werden ja vielleicht auch einmal das Löwenrudel weiterführen.

Nanna-Xena unten links ist zwar zugekauft, aber dafür hat Mattis, Josephines Sohn, mit ihr zusammen die Löwen in die nächste Generation geführt. Pauline, ihre Tochter, ist nun die Mutter der 6. Generation Little Lions: Susanna, unten rechts.
Und Utlinde, Susannas kleine Schwester, und nicht zu vergessen Thilda, Nanna-Xenas Tochter und somit Paulines Halbschwester, werden ja vielleicht auch einmal das Löwenrudel weiterführen.

Da kann man nur nach oben blicken und Marie ein ganz großes: DANKE!!! sagen.
Und obwohl da so viele Jahre dazwischen liegen, ich meine, so ein Bisschen sieht man sie noch, in den nachfolgenden Generationen.
Eine tolle Idee, die alle so zusammen in ein Bild zusammen.
Und obwohl da so viele Jahre dazwischen liegen, ich meine, so ein Bisschen sieht man sie noch, in den nachfolgenden Generationen.
Eine tolle Idee, die alle so zusammen in ein Bild zusammen.